CineStarCARD Anmeldung

Drop Zone

Drop Zone

Drop Zone

FSK 16Filmstart: 11.05.1995Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Obwohl Supercop Nessip sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangster Montcrief das Computer-As Leedy aus einem Flugzeug zu entführen. Sein Ziel: Mit Hilfe Leedys will er die Namen aller Geheimagenten der Welt anderen Unterweltgrößen zugänglich machen. Weil bei dem Einsatz Nessips Bruder zu Tode kommt, verläßt er die Polizei. Gleichzeitig beginnt er ein Fallschirmtraining, um Montcrief ohne Dienstmarke zu stellen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentD.J. Caruso, Wallis Nicita, Lauren LloydDrehbuchPeter Barsocchini, John BishopKameraRoy H. WagnerCastYancy Butler, Corin Nemec
OriginaltitelDrop ZoneProduktionsjahr1994ProduktionslandUSAVerleihParamount