Trickfilm

Dragonball Z: Resurrection F

Dragonball Z: Resurrection F
Trickfilm

Dragonball Z: Resurrection F

FSK 12Filmstart: 08.09.2016Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ bringt den wohl berüchtigsten aller Dragonball-Bösewichte zurück auf die große Leinwand. Die Freezer-Saga gilt unter Fans als Highlight in der Dragonball Z-TV-Serie. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an sein Comeback.
Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Schaffen es Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Dragonball Z: Resurrection F

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchAkira ToriyamaRegieTadayoshi YamamuroMusikNorihito Sumitomo
OriginaltitelDragon Ball Z: Doragon bôru Z - Fukkatsu no 'F'Produktionsjahr2015ProduktionslandJapanVerleihAV Visionen (24 Bilder)