CineStarCARD Anmeldung

Drama

Djam

Djam
Drama

Djam

FSK 6Filmstart: 26.04.2018Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um zwei junge Frauen, die sich in Istanbul kennenlernen.
Die Griechin Djam geht nach Istanbul, um dort für ihren Vater eine Motorteil für dessen Boot zu besorgen. Dort trifft sie die Französin Avril, die in die Türkei kam, um dort in der Flüchtlingshilfe zu arbeiten, aber gestrandet ist, weil sie kein Geld hat. Djam nimmt sich ihr an und spielt ihr Musik aus ihrem Land vor, Rembetiko. Gemeinsam verleben sie ein paar Tage voller Freiheit.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Djam

Film-Details

Cast & Crew

CastSimon Abkarian (Kakourgos), Michalis Iatropoulos, Yannis Bostantzoglouo, Daphne Patakia (Djam), Maryne Cayon (Avril), Kimon Kouris, Solon Lekkas, Eleftheria KomiRegieTony GatlifDrehbuchTony GatlifKameraPatrick GhiringhelliProduzentDelphine Mantoulet
OriginaltitelDjamProduktionsjahr2017ProduktionslandFrankreichVerleihMFA (Filmagentinnen)