CineStarCARD Anmeldung

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte IMAX 3D

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte IMAX 3D

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte IMAX 3D

FSK 12Filmstart: 05.11.2009
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Fantastische 3D-Bilder, wunderbare Charaktere und Superstar Jim Carrey in gleich vier Rollen – so haben Sie den märchenhaften Weihnachtsklassiker von Charles Dickens noch nie erlebt!
Ebenezer Scrooge ist der kaltherzigste Geizhals des viktorianischen Englands. Stets auf der Jagd nach Geld, Geld und nochmals Geld, pfeift er auf jegliche Sympathien seiner Mitmenschen. Seinen treuen Geschäftspartner hat er genauso erfolgreich vergrault, wie den eigenen Neffen. Doch in der Nacht vor Weihnachten soll dieser grimmige Geselle geläutert werden: Die Geister der vergangenen, diesjährigen und zukünftigen Weihnacht suchen Ebenezer heim – und führen ihm vor Augen, was geschehen wird, sollte er sein unausstehliches Verhalten nicht grundlegend ändern... Berührend, Atem beraubend und herrlich lustig: Scheinbar zum Greifen nah entfaltet sich das beeindruckende CGI-Spektakel im IMAX auf Berlins größter Leinwand vor Ihren Augen. Ein unvergessliches (Vor-)Weihnachtserlebnis für kleine wie große Kinofans!
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJack Rapke, Steve StarkeyKameraRobert PresleyMusikAlan Silvestri
OriginaltitelA Christmas Carol 3DProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney