CineStarCARD Anmeldung

Dilwale

Dilwale

Dilwale

FSK 12Filmstart: 07.01.2016Laufzeit: 154 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie, das das Traumpaar des Bollywoodkinos, Shah Rukh Khan und Kajol wieder vor der Kamera vereint.
Raj lebt in Goa und verdient stattliche Sümmchen, in dem er mit seinem jüngeren Bruder Veer Luxusautos zu wahren PS-Monstern aufmotzt. Über seiner Vergangenheit liegt manch dunkler Schatten, doch Veer weiß davon nichts. Das ändert sich, als Veer sich eines Tages in die schöne Ishita verliebt. Die aber ist ihrerseits die jüngere Schwester von Meera, der Ex-Lebensgefährtin von Raj, die sich seinerzeit unter unschönen Bedingungen von ihm trennte. Nun wollen beide älteren Geschwister verhindern, dass die jüngeren dieselbe Erfahrung machen. Veer liebt Ishita, doch sein große Bruder und ihre große Schwester wollen eine Beziehung verhindern. Typischer Bollywood-Mix aus Romanze, Komödie und viel Action mit dem Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Dilwale

Film-Details

Cast & Crew

CastKabir Bedi, Shah Rukh Khan (Raj), Johnny Lever, Kajol (Meera), Vinod Khanna, Boman Irani (King), Varun Dhawan (Veer), Varun Sharma (Sidhu), Kriti Sanon (Ishita)DrehbuchBunty NagiRegieFarhad-SajidKameraDudleyMusikRohit Shetty
OriginaltitelDilwaleProduktionsjahr2015ProduktionslandIndienVerleihRapid Eye Movies (Rekord-Film)