CineStarCARD Anmeldung

Die Tür

Die Tür

Die Tür

FSK unbekanntFilmstart: 01.01.1970
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Tür (The Door) Deutschland 2009, 100 Min., Nachdem er mit einer fatalen Entscheidung den Tod seiner siebenjährigen Tochter Leonie verschuldete, hat der einstmals erfolgreiche Maler David die Kontrolle über sein Leben endgültig verloren. Doch eines Tages entdeckt er eine Tür, die ihm die Möglichkeit gibt, noch einmal von vorn zu beginnen. Was als viel versprechende Chance auf den Neuanfang beginnt, entpuppt sich bald als düsteres Schreckensszenario, denn in der Vergangenheit ist nicht alles so, wie es scheint, und vieles gerät durcheinander, wenn man den Lauf des Schicksals nachträglich verändert. Das Drehbuch der starbesetzten Verfilmung schrieb Jan Berger nach dem Roman „Die Damalstür“ von Akif Pirinçci.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

Cast_
OriginaltitelDie TürProduktionsjahr-Produktionsland-Verleih-