CineStarCARD Anmeldung

Die Schlümpfe

Die Schlümpfe

Die Schlümpfe

FSK 0Filmstart: 04.08.2011Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die blauen Wichtel erobern endlich die große Leinwand: Für ein ganz neues Schlumpf-Erlebnis sorgt Regisseur Raja Gosnell, der für die Kinofilme „Kevin allein zu Haus“, „Mrs. Doubtfire“ und „Pretty Woman“ als Chefcutter tätig war.
Die ruhigen Zeiten in Schlumpfhausen sind vorbei – jetzt schnuppern die kleinen blauen Helden Großstadtluft! Und das nicht ganz freiwillig, denn wie immer ist der böse Zauberer Gargamel an allem schuld. Nicht genug, dass er die Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt hat, sie purzeln auch noch durch ein magisches Tor mitten hinein in den riesigen Central Park in New York. Heftiger könnte der Kulturschock für die Waldbewohner wohl kaum sein, doch jetzt sind Mut und Köpfchen gefragt: Wie schaffen es die Schlümpfe, nach Schlumpfhausen zurück zu kehren, ohne dass Gargamel davon Wind bekommt? Klar ist, dass der Weg nach Hause das schlumpfigste Abenteuer wird, dass Schlumpfine, Schlauby &. Co. je erlebt haben dürften. Und vielleicht macht Big Apple ja sogar mehr Spaß als gedacht!
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Schlümpfe

Die Schlümpfe
Die Schlümpfe
Die Schlümpfe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJordan KernerDrehbuchJ. David Stem, David N. Weiss, Jay Scherick, David RonnRegieRaja GosnellKameraPhil MeheuxCastJayma Mays (Grace Winslow), Sofía Vergara (Odile), Tim Gunn (Henri)MusikHeitor Pereira
OriginaltitelThe SmurfsProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures