CineStarCARD Anmeldung

Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen

FSK 0Filmstart: 29.03.2012Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ganze fünf Jahre hat es gedauert, bis die superlustige Stop-Motion-Verfilmung von Gideon Defoes Kinderbuch „Piraten!“ fertig war. Das Ergebnis ist ein grandioses Gesamtkunstwerk für kleine und große Seeräuber!
Der Held dieser turbulenten Geschichte ist der Piratenkapitän mit dem üppigen Vollbart. Er ist zwar grenzenlos enthusiastisch, aber irgendwie wenig erfolgsverwöhnt. Trotzdem schlägt dieser „Schrecken der Weltmeere“ alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind und verfolgt nur einen Traum: Zusammen mit seiner bunt zusammengewürfelten Crew will er seine beiden Erzrivalen Black Bellamy und Cutlass Liz aus dem Weg räumen und den heiß begehrten Preis für den "Besten Piraten des Jahres" gewinnen. Dabei verschlägt es unsere Helden von den Ufern der exotischen Blutinsel in die nebligen Straßen des viktorianischen London. Auf ihrer Reise müssen sie eine diabolische Königin bekämpfen und sich mit einem unglücklich verliebten jungen Wissenschaftler verbünden. Doch was immer auch passiert, sie vergessen nie, was alle Piraten am meisten lieben: Abenteuer!
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Clip mit den Synchronstimmen der Hauptdarsteller
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Lord, Julie Lockhart, David SproxtonDrehbuchGideon DefoeRegiePeter Lord, Jeff NewittKameraCharles CoppingMusikTheodore Shapiro
OriginaltitelThe Pirates! Band of MisfitsProduktionsjahr2012ProduktionslandGroßbritannienVerleihSony Pictures