Die Noobs - Klein aber gemein

Die Noobs - Klein aber gemein

Die Noobs - Klein aber gemein

FSK 6Filmstart: 08.10.2009Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Familienfilm über kleine Aliens, die einer Familie nach allen Regeln der Kunst den Urlaub vermiesen wollen.
Familie Pearson will eigentlich nur einen ruhigen Urlaub in Maine verbringen. Doch kurz nachdem sie in dem scheinbar idyllischen Ferienhaus ankommen, müssen sie feststellen, dass es bereits besetzt ist. Kleine seltsame Außerirdische beherrschen den Dachboden. Sie waren zuerst da und sehen es gar nicht ein, das Feld zu räumen. Auch wenn eines der Wesen sich freundlich gibt - der Rest ist es nicht. Und so liegt es an den Kindern Art und Lee, das Domizil mit vereinten Kräften zu verteidigen, denn die kleinen Monster drohen damit, die ganze Welt zu zerstören.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBarry JosephsonDrehbuchMark Burton, Adam F. GoldbergRegieJohn SchultzKameraShelly JohnsonCastKevin Nealon (Stuart Pearson), Robert Hoffman (Ricky Dillman), Doris Roberts (Nana Rose Pearson), Carter Jenkins (Tom Pearson), Tim Meadows (Sheriff Doug Armstrong)
OriginaltitelAliens in the AtticProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihFox