CineStarCARD Anmeldung

Thriller

Die Nile Hilton Affäre

Die Nile Hilton Affäre
Thriller

Die Nile Hilton Affäre

FSK 12Filmstart: 05.10.2017Laufzeit: 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Noir-Thriller um einen korrupten Polizisten, der in einem Fall ermittelt, der eigentlich schon als Selbstmord zu den Akten gelegt wurde.
Kairo 2011. Noredin versucht den Schmerz über den Verlust seiner Frau mit allen Mitteln zu ertränken. Bis er den Fall einer ermordeten Sängerin übernimmt. Seine Vorgesetzten sähen es am liebsten, wenn er feststellen würde, dass es sich um einen Selbstmord handelt, aber ein Zimmermädchen hat etwas gesehen. Während er der Wahrheit immer näher kommt und die Spur zu immer wichtigeren Persönlichkeiten führt, sieht er die Gelegenheit, zumindest seine Würde zurückzubekommen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Nile Hilton Affäre

Film-Details

Cast & Crew

CastFares Fares, Ger Duany, Hichem Yacoubi, Slimane Dazi, Mari Malek, Mohamed Yousry, Yasser Ali Maher, Hania Amar, Tareq Abdalla, Ahmed Selim, Ahmed Abdelhamid Hefny, Nael AliKameraPierre AïmRegieTarik SalehDrehbuchTarik SalehProduzentKristina Åberg
OriginaltitelThe Nile Hilton IncidentProduktionsjahr2017ProduktionslandSchweden, Deutschland, DänemarkVerleihPort-au-Prince