CineStarCARD Anmeldung

Die Nacht der Giraffe

Die Nacht der Giraffe

Die Nacht der Giraffe

FSK 12Filmstart: 17.01.2013Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Märchenhaftes Drama um ein Mädchen, das in einem Zoo aufgewachsen ist und als Erwachsene dorthin zurückkehrt.
Lana wurde als kleines Mädchen von ihrem Vater im Tierpark von Jakarta zurückgelassen. Tierpfleger haben sie großgezogen, der Zoo ist die Welt, die sie kennt. Da taucht eines Tages ein zaubernder Cowboy im Tierpark auf. Lana schließt sich dem Mann an, verlässt den Zoo, um ihm zu assistieren. Und dann verschwindet der Cowboy wieder aus ihrem Leben so plötzlich, wie er gekommen ist. Die junge Frau beginnt als Masseuse zu arbeiten - doch die Erinnerungen an den Mann und den verwunschenen Ort ihrer Kindheit lassen sie nicht los.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMeiske TaurisiaDrehbuchEdwin, Daud Sumolang, Titien WattimenaRegieEdwinKameraSidi SalehCastLadya Cheryll (Lana), Nicholas Saputra (Magier / Cowboy), Adjie Nur Ahmad, Dave Lumenta, Heidy Trisiana TriswanMusikDave Lumenta
OriginaltitelKebun binatangProduktionsjahr2011ProduktionslandIndonesien, Deutschland, Hongkong, ChinaVerleihNeue Visionen