Die Kühe sind los

Die Kühe sind los

Die Kühe sind los

FSK 0Filmstart: 02.09.2004Laufzeit: 77 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Traditionell animiertes, amüsantes Zeichentrickfilmabenteuer aus dem Hause Disney, in dem drei Kühe eine Farm im wilden Westen retten.
Auf der Patch-of-Heaven-Farm ist die Welt noch in Ordnung. Bis den Bewohnern ein Räumungsbefehl zugestellt wird. Outlaw Alameda Slim will sich den Besitz unter den Nagel reißen. Aber da hat er die Rechung ohne die drei Kühe, den in Martial Arts bewanderten Hengst Buck und einige auf der Farm lebende Nagetiere gemacht: Die liefern sich mit Kopfgeldjäger Rico einen Wettstreit um den Kopf von Alameda Slim.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlice DeweyDrehbuchWilliam Finn, John SanfordRegieWilliam Finn, John SanfordMusikAlan Menken
OriginaltitelHome on the RangeProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista