CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Die Kleinen und die Bösen

Die Kleinen und die Bösen
Komödie

Die Kleinen und die Bösen

FSK 12Filmstart: 03.09.2015Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schwarze Komödie über Bewährungshelfer, der einen Ex-Knacki daran hindern will, das Sorgerecht für seine Kinder zu bekommen.
Endlich hat Bewährungshelfer Benno eine echte Herkules-Aufgabe gefunden. Er soll Hotte, einen jähzornigen Säufer, der nichts als Ärger im Sinn hat, bändigen. Zunächst muss um jeden Preis verhindert werden, dass der das Sorgerecht für seine beiden Kinder erhält. Doch dann findet der Ex-Häftling das geregelte Dasein mitsamt seiner Familie unter einem Dach gar nicht so übel. Und während er mehr und mehr väterliche Gefühle entwickelt, bastelt Benno an einem teuflischen Plan, Hottes neues Lebensglück ein für alle Mal zu zerstören.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Kleinen und die Bösen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHerbert Schwering, Christine KiaukDrehbuchXao Seffcheque, Martin RitzenhoffRegieMarkus SehrKameraLeah StrikerMusikPaul Eisenach, Ryan Robinson
OriginaltitelDie Kleinen und die BösenProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschlandVerleihMovienet (24 Bilder)