CineStarCARD Anmeldung

Die kleinen Bankräuber

Die kleinen Bankräuber

Die kleinen Bankräuber

FSK unbekanntFilmstart: 14.10.2010Laufzeit: 77 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Familienfilm über zwei Kinder, die eine Bank ausrauben, um ihren Eltern aus der finanziellen Misere zu helfen.
Ein Familienvater verliert seinen Job und damit gleich den Wohnungskredit der Familie. Für die beiden Kinder Robby und Louise völlig unverständlich, hat doch die Bank, die ihnen den Kredit entzogen hat, Unmengen an Geld. Außerdem sitzen die Bankmitarbeiter mit dem vielen Geld sowieso nur untätig rum. Die Kinder schmieden einen ausgefuchsten Plan: Sie brechen in die Bank ein um ihren Eltern mit dem erbeuteten Geld zu helfen. Dabei decken sie unerwartet ein finsteres Geheimnis auf. Doch da ist der Bankdirektor den kleinen Bankräubern schon dicht auf den Fersen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGatis UpmalisDrehbuchMaris PutninsRegieArmands ZvirbulisKameraRein KotovCastGustavs Vilsons (Robby), Zane Leimane (Louise), Arturs Skrastins (Wachmann Klutz), Juris Zagars (Wachmann Goochi)MusikMârtins Brauns
OriginaltitelMazie laupitajiProduktionsjahr2009ProduktionslandLettland, ÖsterreichVerleihAlpha Medienkontor