CineStarCARD Anmeldung

Drama

Die Habenichtse

Die Habenichtse
Drama

Die Habenichtse

FSK 12Filmstart: 01.12.2016Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In stimmungsvollem Schwarz-Weiß erzähltes Drama um eine Beziehung, die zu zerbrechen droht.
Jakob arbeitet erfolgreich als Rechtsanwalt und ist frisch verliebt in Jugendfreundin Isabelle. Alles könnte super sein, doch Schuldgefühle nagen an ihm seit sein Freund und Kollege Hans beim Anschlag auf das World Trade Center umgekommen ist. Eigentlich hätte er zum Termin nach New York fliegen sollen und nicht Hans. Er versucht Hans' Platz auszufüllen, nimmt den für ihn bestimmten Job in London an und überredet Isabelle mitzukommen. Während er Überstunden macht, vereinsamt sie und lässt sich auf eine Affäre mit einem Nachbarn ein.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Habenichtse

Film-Details

Cast & Crew

CastGina Bellman, Bibiana Beglau, Aljoscha Stadelmann, Julia Jentsch, Catherine Walker, Guy Burnet, Sebastian Zimmler, Ole Lagerpusch, Robert Pickup, Raffiella Chapman, Brigitte ZehRegieFlorian HoffmeisterDrehbuchMona KinoKameraRobert BinnallProduzentTitus Kreyenberg
OriginaltitelDie HabenichtseProduktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihRealFiction