CineStarCARD Anmeldung

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

FSK unbekanntFilmstart: 21.06.2007Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Skurrile Mischung aus Tierhorror und Bürgerkriegsthriller, in der ein gefräßiges Killerkrokodil und ein grausamer Rebellenführer ihr blutiges Unwesen treiben.
Ein Reporterteam kommt nach Afrika, um vor laufender Kamera ein Krokodil zu fangen, das schon Hunderte Menschen getötet hat. Vor die Kamera bekommt das bunt zusammengewürfelte Team aber zufällig auch einen Schlächter in Menschengestalt, der unter den Einheimischen wütet. Damit haben sie es gleich mit zwei gefährlichen Gegnern zu tun.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGavin PoloneDrehbuchJohn D. Brancato, Michael FerrisRegieMichael KatlemanKameraEdward PeiCastDominic Purcell (Tim Manfrey), Brooke Langton (Avia Masters), Gideon Emery (Matthew Collins)MusikJohn C. Frizzell
OriginaltitelPrimevalProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney