Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

FSK 0Filmstart: 28.10.2004Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Showbiz-Satire, in der sich Privatleben und Beruf einer Daily-Talkshow-Produzentin vermischen, als sie in der Vergangenheit ihres Freundes schnüffelt.
Stacy Holt träumt davon als Fernsehjournalistin in die Fußstapfen von Anchorwoman Diane Sawyer zu treten. Zunächst tritt sie jedoch ihre Lehrjahre als Produzentin bei der Daily Talkshow "Kippie Kann Do" an. Angestachelt von ihren Kollegen beginnt sie, in seiner Abwesenheit in der Vergangenheit ihres Freundes zu schnüffeln und entdeckt, dass er regen Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen pflegt, den er Stacy komplett verheimlicht. Ihre wachsende Neugierde und Eifersucht führen dazu, dass sie die Ex-Freundinnen aufsucht - unter dem Vorwand, sie würde für "Kippie Kann" recherchieren.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentElaine Goldsmith-Thomas, Deborah Schindler, William Sherak, Jason ShumanDrehbuchMelissa Carter, Elisa BellRegieNick HurranKameraTheo van de SandeCastRon Livingston (Derek), Julianne Nicholson (Joyce)MusikChristophe Beck
OriginaltitelLittle Black BookProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar