Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers

Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers

Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers

FSK unbekanntFilmstart: 26.02.2004Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller-Klassiker von John Cassavetes aus dem Jahr 1976 über einen Nachtclubbesitzer auf der Flucht vor seinen Gläubigern.
Als sich der verschuldete Nachtclubbesitzer Cosmo Vitelli nicht in der Lage sieht, rechtzeitig seine Spielschulden zu begleichen, machen ihm seine Gläubiger den Vorschlag, als Ausgleich einen chinesischen Buchmacher für sie zu ermorden. Bei der Ausführung der Tat wird Vitelli von dessen Leuten ertappt und angeschossen, kann aber fliehen. Von den Killern gejagt und angeschossen, stirbt er schließlich in seinem Club.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAl RubanKameraFrederick Elmes, Mike FerrisCastTimothy Agoglia Carey (Flo), Seymour Cassel (Mort Weil), Robert Philips (Phil), Morgan Woodward (John, der Boss)MusikBo Harwood
OriginaltitelThe Killing of a Chinese BookieProduktionsjahr1975ProduktionslandUSAVerleihPeripher