Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

FSK 12Filmstart: 26.09.2002Laufzeit: 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Action- und suspensereicher Spionagethriller über einen CIA-Agenten, der sich plötzlich im Fadenkreuz der eigenen Organisation wiederfindet, nachdem er sein Gedächtnis verloren hat.
Ein Mann wird ohne Erinnerungsvermögen und mit schweren Schussverletzungen von einem Fischer aus dem Mittelmeer an Land gezogen. Alles, was der Mann über sich herausfinden kann, ist, dass er für die CIA arbeitete und nun seine eigene Organisation Killer auf ihn gehetzt hat. Auf der Suche nach seiner wahren Identität beginnt für Bourne ein gefährliches Katz- und Mausspiel.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDoug Liman, Patrick Crowley, Richard N. GladsteinDrehbuchTony Gilroy, W. Blake HerronRegieDoug LimanKameraOliver WoodMusikJohn Powell
OriginaltitelThe Bourne IdentityProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihUIP