CineStarCARD Anmeldung

Die Abenteuer des Huck Finn

Die Abenteuer des Huck Finn

Die Abenteuer des Huck Finn

FSK 6Filmstart: 20.12.2012Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Abenteuers von "Tom Sawyer " nach den Geschichten von Mark Twain.
Seitdem Huck Finn einen Schatz gefunden hat, ist er ein reicher Mann - und mit dem Leben in Freiheit ist's vorbei. Er wohnt bei der Witwe Douglas und deren Schwester Miss Watson, bedient vom braven Haussklaven Jim. Er muss einen Anzug tragen, Schule und Kirche besuchen. Ein Alptraum. Doch es kommt noch schlimmer: Sein trunksüchtiger Vater taucht auf und beansprucht Hucks Reichtum für sich. Der Junge entschließt sich zur Flucht - wie auch Jim. Und schon bald treiben die beiden - verfolgt von ebenso fiesen wie tumben Sklavenjägern - auf einem Floß den Mississippi hinunter.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Abenteuer des Huck Finn

Die Abenteuer des Huck Finn - Teaser
Der Hauptdarsteller begrüßt Sie persönlich!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBoris SchönfelderDrehbuchSascha ArangoCastLeon Seidel (Huckleberry Finn), Louis Hofmann (Tom Sawyer), Jacky Ido (Sklave Jim)MusikNiki Reiser
OriginaltitelDie Abenteuer des Huck FinnProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihMajestic (Fox)