Dias de Santiago

Dias de Santiago

Dias de Santiago

FSK unbekanntFilmstart: 08.12.2005Laufzeit: 83 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen peruanischen Elitesoldaten, der sich nicht mehr in den Alltag fügen kann.
Der 23-jährige Santiago Roman kehrt nach Ende seines dreijährigen Armeeeinsatzes im peruanisch-ecuadorianischen Grenzgebiet nach Lima zurück. Ohne Geld und Arbeit ist er gezwungen, wieder bei seinen Eltern zu wohnen. Als sich einer seiner Freunde umbringt, erbt er überraschend ein Auto, welches er zu einem Taxi umfunktioniert. Vom Verdienst schreibt er sich an der Uni ein. Doch die psychischen Folgen des Militäreinsatzes lassen nicht lange auf sich warten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEnid Campos, Tito BonicelliDrehbuchJosué MéndezRegieJosué MéndezKameraJuan DuranCastPietro Sibille (Santiago Roman), Milagros Vidal (Andrea), Marisela Puicon (Elisa), Alheli Castillo (Mari), Lili Urbina (Mutter)
OriginaltitelDias de SantiagoProduktionsjahr2004ProduktionslandPeruVerleihW-Film