Dhoom:3

Dhoom:3

Dhoom:3

FSK 12Filmstart: 09.01.2014Laufzeit: 171 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Rasanter Film über einen gerissenen Trickdieb und ehemaligen Zauberkünstler, der seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus ist.
Sahir ist ein Zaubermeister: Aufgewachsen in einer Zirkusfamilie, beherrscht er in allen Facetten die Kunst der Täuschung. Doch anstatt damit sein Publikum zu unterhalten, setzt er sein Talent für Diebstähle ein. Grund ist ein tragisches Ereignis in seinem Leben, das ihn auf den unrechten Weg brachte. Seine Tatorte hinterlässt er mit seiner kreativen Handschrift, stets mit pompösen und irreführenden Show-Effekten. Sehr zum Ärgernis von Kommissar Jai Dixit, der dem Trickmeister einfach nicht auf die Schliche kommt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Dhoom:3

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAditya ChopraDrehbuchVijay Krishna AcharyaRegieVijay Krishna AcharyaKameraSudeep ChatterjeeCastAamir Khan (Sahir), Kim DeJesus (Jennifer), Katrina Kaif (Aaliya), Abhishek Bachchan (A.C.P. Jai Dixit), Tabrett BethellMusikPritam Chakraborty
OriginaltitelDhoom 3Produktionsjahr2013ProduktionslandIndienVerleihRapid Eye Movies