CineStarCARD Anmeldung

Devil's Due - Teufelsbrut

Devil's Due - Teufelsbrut

Devil's Due - Teufelsbrut

FSK 16Filmstart: 08.05.2014Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bedächtiges Horrordrama im Found-Footage-Format in der Nachfolge von "Rosemaries Baby", das aus der Perpektive des werdenden Vaters erzählt wird.
In ihren Flitterwochen auf Santo Domingo landen Zach und Samantha am letzten Abend in einem angesagten Tanzclub. Der Alkohol fließt in Strömen und am nächsten Morgen können sie sich an nichts erinnern. Zuhause stellt sich heraus, dass Samantha schwanger ist. Schon bald beginnt sie sich körperlich und mental zu verändern, sie isst rohes Fleisch und neigt zu Wutausbrüchen. Doch ihr sonderlicher neuer Gynäkologe versichert dem jungen Paar das alles in Ordnung sei. In ihren Flitterwochen auf Santo Domingo landen Zach und Samantha am letzten Abend in einem angesagten Tanzclub. Der Alkohol fließt in Strömen, und am nächsten Morgen können sie sich an nichts mehr erinnern. Zuhause stellt sich heraus, dass Samantha schwanger ist. Schon bald beginnt sie sich körperlich und mental zu verändern, isst rohes Fleisch und neigt zu Wutausbrüchen. Doch ihr sonderlicher neuer Gynäkologe versichert dem jungen Paar, dass alles in Ordnung sei. Eine junge Frau wird auf mysteriöse Weise schwanger und beginnt sich deutlich zu verändern. Horror im Found-Footage-Format in der Tradition von "Rosemaries Baby", der aus Sicht des werdenden Vaters erzählt wird.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Devil's Due - Teufelsbrut

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohn DavisCastAllison Miller (Samantha McCall), Zach Gilford (Zach McCall), Steffie Grote (Sams Freundin), Robert Belushi (Mason), Catherine Kresge (Tina), Sam Anderson (Vater Thomas), Griff Furst (Keith), Donna Duplantier (Dr. Ludka)RegieMatt Bettinelli-Olpin, Tyler GillettDrehbuchLindsay DevlinKameraJustin Martinez
OriginaltitelDevil's DueProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihTwentieth Century Fox Film Corporation