CineStarCARD Anmeldung

Destination Wedding

Destination Wedding

Destination Wedding

FSK 12Filmstart: 02.08.2018Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um zwei Gäste einer Hochzeitsfeier, die sich hassen und doch ineinander verlieben.
Lindsay und Frank treffen sich am Flughafen, wo sie eine kleine Privatmaschine zu einem Weingut bringt: Dort findet die Hochzeit von Lindays Ex-Freund statt, der auch Franks Halbbruder ist. Lindsay und Frank haben nichts Positives über die Hochzeit zu sagen, über das Brautpaar, über die Gäste. Und gegenseitig können sie sich auch nicht sonderlich ausstehen. Aber weil sie sonst niemand zum lästern haben, bleiben sie einander im Verlauf der Feier treu. Und stellen irgendwann fest, dass sie gut zusammenpassen. Zwei desillusionierte Gäste einer Hochzeitsfeier stellen fest, dass sie sich gegenseitig doch nicht so schrecklich finden wie erst gedacht. (Anti-)Romantische Komödie mit den Ex-Generation-X-Darlings Keanu Reeves und Winona Ryder.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Destination Wedding

Film-Details

Cast & Crew

CastKeanu Reeves (Frank), Winona Ryder (Lindsay), Dj Dallenbach (Ann)RegieVictor LevinDrehbuchVictor LevinProduzentElizabeth Dell, Cassian Elwes, Robert JonesKameraGiorgio Scali
OriginaltitelDestination WeddingProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihAscot Elite