CineStarCARD Anmeldung

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

FSK 12Filmstart: 28.05.2009Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie mit Matthew McConaughey als Casanova, dem drei Geister sein oberflächliches Leben und die verpasste große Liebe zeigen.
Promi-Knipser Connor (Matthew McConaughey) ist Junggeselle, der seine Freiheit, Spaß und die Frauen liebt. Meist aber nur kurz, weshalb er nichts dabei findet, seine Damen nach Lust und Laune abzuservieren. Als er auf diese Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders Paul (Breckin Meyer) zu ruinieren droht, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Freundinnen und führen ihm alle seine gescheiterten Beziehungen vor. Darunter auch die mit Jenny (Jennifer Garner). Mit gewohnt schlitzohrigem Charme verziert Frauenschwarm Matthew McConaughey auch diese heiße Komödie, wo er als abgebrühter Herzensbrecher zur Liebe bekehrt wird. "Spiderwicks"-Regisseur Mark Waters weiß das mit lockerem Witz und einem Schuss Fantasy zu erläutern. Am Tag vor der Hochzeit seines jüngeren Bruders erlebt der egoistische und emotionsfreie Starfotograf Connor Mead seinen größten Albtraum. Er bringt die riesige Hochzeitstorte zum Einsturz und wird von drei weiblichen Geistern durch sein oberflächliches Leben geführt, in dem er Frauen am Fließband verführte und dabei die eine verließ, die ihn wirklich berührte. Als er die Hochzeit seines Bruders fast schon ruiniert hat, zwingt ihn die unheimliche Begegnung umzudenken und seine Jenny nicht nur für eine Nacht zu erobern. Am Tag vor der Hochzeit seines jüngeren Bruders erlebt der egoistische und emotionsfreie Starfotograf Connor Mead seinen größten Albtraum. Er bringt die riesige Hochzeitstorte zum Einsturz und wird von drei weiblichen Geistern durch sein oberflächliches Leben geführt, in dem er Frauen am Fließband verführte und dabei die eine verließ, die ihn wirklich berührte. Als er die Hochzeit seines Bruders fast schon ruiniert hat, zwingt ihn die unheimliche Begegnung umzudenken und seine Jenny nicht nur für eine Nacht zu erobern.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraDaryn OkadaCastMatthew McConaughey (Connor), Jennifer Garner (Jenny), Michael Douglas (Onkel Wayne), Lacey Chabert (Sandra), Breckin Meyer (Paul), Emma Stone (Ghost of Girlfriends Past), Robert Forster (Sergeant Volkom), Anne Archer (Vonda Volkom)ProduzentBrad Epstein, Jonathan ShestackRegieMark S. WatersDrehbuchJon Lucas, Scott Moore
OriginaltitelThe Ghosts of Girlfriends PastProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihWarner