CineStarCARD Anmeldung

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

FSK 16Filmstart: 10.07.2008Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Reboot der "Hulk"-Franchise, in der diesmal Edward Norton als grünes Muskelpaket mit der eigenen Identität und dem bösen Abomination fertig werden muss.
Noch immer verwandelt sich Dr. Bruce Banner (Edward Norton) in Stress-Situationen in das grüne Aggressionsmonster Hulk. Seit seiner Gamma-Verstrahlung ist er untergetaucht und sucht verzweifelt nach einem Gegenmittel. Seine Liebe Betty (Liv Tyler) musste er verlassen, um ihren Vater, General Ross (William Hurt), nicht auf seine Spur zu locken - der will ihn als militärische Waffe missbrauchen. Doch nun bedroht der monströse Abominable (Tim Roth) die Welt.
Im zweiten Part der Marvel-Saga vom grünen Wutpaket lässt Louis Leterrier (geschätzt für die "Transporter"-Reihe) die Action-Muskeln spielen. Ausgewiesene Schauspielgrößen verstärken das 150 Millionen teure Spektakel, das bei aller Rasanz nie die komplexen Figuren vernachlässigt.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAvi Arad, Gale Anne Hurd, Kevin FeigeDrehbuchZak PennRegieLouis LeterrierKameraPeter Menzies jr.MusikCraig Armstrong
OriginaltitelThe Incredible HulkProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihConcorde