Komödie

Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder
Komödie

Der Spion und sein Bruder

FSK 12Filmstart: 10.03.2016Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hinreißend aberwitzige Actionkomödie, in der der beste Agent des MI6 feststellen muss, dass er einen Bruder hat - einen Hooligan mit beschränktem IQ.
Sebastian Grimsby ist der beste Agent des MI6. Er hat einen Bruder. Der ist der dümmste Hooligan Englands. Nobby führt ein erfülltes Leben in einem abgeschiedenen Fischerdörfchen mit neun Kindern und einer Wuchtbrumme von Freundin. Und findet nach 28 Jahren Suche heraus, wo sich sein Bruder aufhält - als Kinder waren sie von verschiedenen Eltern adoptiert worden und verloren den Kontakt. Nun freut sich Nobby auf ein Wiedersehen just in dem Moment, da Sebastian einen Plot zur Zerstörung der uns bekannten Welt aufdeckt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Spion und sein Bruder

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNira ParkDrehbuchPhil Johnston, Peter BaynhamKameraOliver WoodCastRebel Wilson (Lindsey)MusikErran Baron Cohen, David Buckley
OriginaltitelThe Brothers GrimsbyProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures