CineStarCARD Anmeldung

Der Poet

Der Poet

Der Poet

FSK 16Filmstart: 20.11.2003Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Auftragskiller verliebt sich in die Schwester seines letzten Opfers. Genretypische Geschichte um einen eiskalten Engel.
Auftragskiller Andrei, genannt "Der Poet", ist ein Phantom, das bei seinem Job nie aus dem Schatten tritt. Bis er sich in die Schwester seines letzten Opfers verliebt, in der er eine verwandte Seele zu erkennen glaubt. Ohne seine Identität preiszugeben, lässt sich Andrei auf das gefährliche Spiel mit unbekannten Emotionen ein, die ihn schließlich erstmals angreifbar machen.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentArno OrtmairDrehbuchLeslie Proctor, Emil Meyer, Robert Hammond, Barbara JagoRegiePaul HillsKameraRoger BonniciCastLaura Harring (Paula), Andrew Lee Potts (Rick), Mavie Hörbiger (Rita)MusikSofa Surfers, Marcel Barsotti, Sarah Brendel
OriginaltitelThe PoetProduktionsjahr2003ProduktionslandDeutschland, Österreich, GroßbritannienVerleihNighthawks