CineStarCARD Anmeldung

Der Mandant

Der Mandant

Der Mandant

FSK 12Filmstart: 23.06.2011Laufzeit: 118 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Justizthriller über einen cleveren Anwalt, der nach vielen Kleinverbrechern einen großen Fisch aus vermögendem Haus verteidigt, dem versuchter Mord und Vergewaltigung vorgeworfen wird.
Bei Cops und Staatsanwälten ist Anwalt Haller unbeliebt, weil er mit Schlitzohrigkeit die Lücken des Systems ausnützt, um für seine meist schuldigen Klienten gute Deals auszuhandeln. Louis Roulet, Sohn aus reichem Haus, scheint die Ausnahme von der Regel zu sein, wurde vielleicht wirklich von einer Prostituierten reingelegt, die er angeblich vergewaltigen und ermorden wollte. Doch ein alter Fall verändert die Sicht auf den neuen, zwingt Haller unter Lebensgefahr, seine ganze Cleverness auszuspielen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Mandant

Filmszene 1
Filmszene 14
Filmszene 13
Filmszene 12
Filmszene 11
Filmszene 10
Filmszene 9
Filmszene 8
Filmszene 7
Filmszene 6
Filmszene 5
Filmszene 4
Filmszene 3
Filmszene 2
Der Mandant

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSidney Kimmel, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Scott SteindorffDrehbuchJohn RomanoRegieBrad FurmanKameraLukas Ettlin
OriginaltitelThe Lincoln LawyerProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihUniversum Film (Walt Disney)