CineStarCARD Anmeldung

Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft

Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft

Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft

FSK 12Filmstart: 24.05.2012Laufzeit: 59 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der Männerclub - Die saarländische Antwort auf "Avatar" und "Vom Winde verweht". Erleben Sie die offizielle Kinopremiere im CineStar Saarbrücken.
Menschen in Mülltonnen, fliegende Schweinenackensteaks und eine hoffnungslose Liebesromanze. Eine der größten Geschichten der Menschheit spielt sich ausgerechnet im Saarland ab. Wer hätte das gedacht? Tim Tozzi ist nicht nur einer der erfolgreichsten Werber Deutschlands, sondern auch ein arroganter Großstädter. Sein Ziel ist klar definiert: ganz nach oben. Dafür geht er über Leichen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass keiner seiner angeblichen Freunde ihn auffängt, als Tozzi sein ganzes Vermögen verliert. Ohne jegliche Mittel macht er sich auf die Suche nach seinem verschollenen Vater in die saarländische Provinz. Dort begegnet er den Raufbolden Karl, Vitali und Maus. Es prallen Welten aufeinander, doch bald stellt sich heraus, dass die Männer ein Geheimnis mit Tims Vater verbindet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

RegieAchim WendelCastAndré Köhl, Michael Simon, Christian Merkel
Produktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleih