CineStarCARD Anmeldung

Der letzte schöne Herbsttag

Der letzte schöne Herbsttag

Der letzte schöne Herbsttag

FSK 0Filmstart: 11.11.2010Laufzeit: 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Heiter-melancholische Betrachtung über Beziehungsleid und Beziehungslust - mit perfekter Besetzung und perfekten Pointen.
Claire fühlt sich von Krankheiten bedroht, Leo nimmt alles leicht und futtert sogar rohes Hühnerfleisch. Sie schreibt endlose SMS, er sagt kurz und knapp, was Sache ist, sie hat ständig Lust auf Sex, er wandert ebenso gern mit dem Kumpel in die Berge, sie repariert selbst das Fahrrad, ihm ist die Zeit dafür zu schade. Trotzdem sind die beiden ein Paar, fragen sich aber sehr oft warum, streiten, versöhnen und entscheiden sich...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der letzte schöne Herbsttag

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRalf WesthoffDrehbuchRalf WesthoffRegieRalf WesthoffKameraHelmfried KoberCastFelix Hellmann (Leo), Julia Koschitz (Claire), Walter Hess (Barkeeper Gap), Leopold Hornung (Tobias), André Jung (Vater von Claire)MusikMichael Heilrath
OriginaltitelDer letzte schöne HerbsttagProduktionsjahr2010ProduktionslandDeutschlandVerleihX Verleih (Warner)