Der Kommissar und das Meer: Für immer Dein

Der Kommissar und das Meer: Für immer Dein

Der Kommissar und das Meer: Für immer Dein

FSK unbekanntFilmstart: 12.12.2017Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kommissar Robert Anders wird zum Tatort gerufen, als man ein junges Liebespaar erschossen auffindet. Bei den beiden Leichen werden keine Wertgegenstände gefunden. Ein brutaler Raubüberfall? Anders ist skeptisch. Hat jemand versucht, die wahren Hintergründe der Tat zu vertuschen? Er findet heraus, dass die tote Frau ein Stalking-Opfer war. Andy Torwald, der ihr nachgestellt hat, will mit der Angelegenheit jedoch nichts zu tun haben. Am Tatort wurde vor mehreren Jahren schon einmal ein Mord begangen: Damals kam die Frau des Chorleiters Daniel Norén zu Tode, verdächtigt wurde der Lehrer Birger Karlström. Und auch im neuen Fall führen die Spuren zu Karlström. Doch welches Motiv könnte er haben? In seine Arbeit vertieft, bemerkt Anders erst spät, dass seine eigene Frau in höchster Gefahr schwebt. Neueste Folge der deutsch-schwedischen TV-Krimiserie nach den Romanen von Mari Jungstedt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJutta Lieck-KlenkeDrehbuchAnnette HessRegieMiguel AlexandreKameraMiguel AlexandreCastWalter Sittler (Robert), Inger Nilsson (Ewa), Andy Gaetjen (Thomas), Frida Hallgren (Emma), Bjoern Floberg (Birger), Lauri Tanskanen (Daniel)
OriginaltitelKommissarien och havet: Din för alltidProduktionsjahr2016ProduktionslandVerleih