CineStarCARD Anmeldung

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir

FSK 6Filmstart: 28.09.2000Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der neunjährige Tony zieht von San Diego in ein schottisches Dorf, wo sein Vater ein Golfzentrum bauen soll. Die Eingewöhnung fällt ihm schwer, bis er eines Abends Jung-Vampir Rüdiger kennen lernt.
Statt sich zu fürchten, schließt er Freundschaft mit dessen Familie, die auf Erlösung hofft und sich bis dahin von Rinderblut ernährt. Ihr Fluch kann nur einmal in 300 Jahren gebrochen werden, und in Kürze ist es wieder soweit. Jetzt fehlt nur noch der verschollene Teil eines mysteriösen Amuletts. Da taucht plötzlich ein fieser Vampirjäger auf...
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih