CineStarCARD Anmeldung

Der Bauer und sein Prinz

Der Bauer und sein Prinz

Der Bauer und sein Prinz

FSK 0Filmstart: 20.11.2014Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sympathische Dokumentation über die langjährige ökologische Farm von Prinz Charles.
Seit nunmehr 30 Jahren besitzt Prinz Charles in Südengland eine riesige ökologische Farm, mit der er ein Ziel verfolgt: Sie soll ein Vorbild sein für eine rein ökologische Landwirtschaft und der Welt mit ihrer Heilkraft dienen. Diese Vision pflegt der Prinz of Wales mit seinem Farmmanager David Wilson voller Hingabe und so verfügen sie nach all den Jahren über ein wertvolles und umfassendes Wissen über nachhaltigen Anbau. Nicht umsonst pilgern Bauern aus dem ganzen Land zur Duchy Home Farm, um sich inspirieren zu lassen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Bauer und sein Prinz

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBertram VerhaagDrehbuchBertram VerhaagRegieBertram VerhaagKameraWaldemar Hauschild, Gerald Fritzen, Pauli Hien, Hans-Albrecht LusznatMusikSami Hammi
OriginaltitelDer Bauer und sein PrinzProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihBarnsteiner