CineStarCARD Anmeldung

Action

The Unthinkable - Die unbekannte Macht

The Unthinkable - Die unbekannte Macht
Action

The Unthinkable - Die unbekannte Macht

FSK 16
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Alex (Christoffer Nordenrot), der sein Heimatdorf vor Jahren verlassen hat, um seinem jähzornigen Vater zu entkommen, ist kürzlich dorthin zurückgekehrt. Er hofft, sich mit seinem entfremdeten Erzeuger versöhnen und dort außerdem ein altes Klavier auftreiben zu können, auf dem er mit seiner Jugendliebe Anna (Lisa Henni) immer gemeinsam musiziert hat. Überraschend begegnet er Anna wieder, den beiden bleibt jedoch nicht lange Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen: In Stockholm kommt es zu einer Explosion, dann steht das gesamte Land Kopf. In ganz Schweden häufen sich mysteriöse Vorfälle und Anschläge und niemand weiß, wer dahintersteckt. Alex und Anna müssen schon bald ums Überleben kämpfen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

RegieVictor DanellCastChristoffer Nordenrot, Lisa Henni, Jesper Barkselius
OriginaltitelDen blomstertid nu kommerProduktionsjahr2018ProduktionslandSchwedenVerleih