Action

Deliormanli

Deliormanli
Action

Deliormanli

FSK 12Filmstart: 07.04.2016Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actiondrama über einen ehemaligen Boxprofi, der auf seine alten Tage, nach dem Tod seiner Mutter, noch einmal in den Ring steigen muss.
Savaş Türkyılmaz ist ein ehemaliger Europameister im Boxen mit dem Spitzname "Deliormanlı" (der jenige der aus Deliorman stammt). Nachdem seine Frau gestorben ist, verlässt er zuerst den Boxring und dann verschwindet spurlos. Er kehrt in den Boxring zurück, um die Behandlung seiner Mutter zu finanzieren und lernt die berühmte Veranstalterin Hülya Yiğit kennen, die mit ihm ein Interview machen will und sie verlieben sich. Ein Abenteuer mit Action, Drama und Liebe erwartet die beiden, die gemeinsame Ziele verfolgen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Deliormanli

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTimur Savci, Cemal Okan, Murat Seker, Ugur SekerDrehbuchMurat Seker, Ali TanriverdiRegieMurat SekerKameraSoykut TuranCastSarp Levendoglu (Savas Türkyilmaz), Birce Akalay (Hülya), Gürkan Uygun (Tahsin Kara), Dany Williams (Tommy Dixon), Sema Poyraz (Nezaket Anne)MusikSerhat Ersöz
OriginaltitelDeliormanliProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media