CineStarCARD Anmeldung

Dealer

Dealer

Dealer

FSK unbekanntFilmstart: 03.08.2006Laufzeit: 160 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ungarisches Drama, das in ruhigen, stilisierten Bildern den Alltag eines Dealers erzählt.
Ein Tag im Leben eines Dealers: Mit dem Fahrrad ist er unterwegs und besucht seine diversen Kunden. Er bringt einem Sektenführer Kokain für seine Anhänger, ein Freund verlangt den goldenen Schuss. Von einer Freundin im Drogenrausch erfährt er, dass er Vater ihres Kindes ist. Er wird verprügelt, besucht seinen verrückt gewordenen Vater.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrás MuhiDrehbuchBenedek FliegaufRegieBenedek FliegaufKameraPéter SzatmáriCastFelician Keresztes (Dealer), Lajos Szakács (Apa), Barbara Thurzó (Barbara), Aniko Szigeti (Wanda), Edina Balogh (Bogi)MusikRaptor's Kollektiva
OriginaltitelDealerProduktionsjahr2003ProduktionslandUngarnVerleihFreunde d. dt. Kinemathek