CineStarCARD Anmeldung

Dead Silence - Ein Wort und du bist tot

Dead Silence - Ein Wort und du bist tot

Dead Silence - Ein Wort und du bist tot

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Jamie und Lisa bereiten das Essen, als ein herrenloses Paket klingelt. Sein Inhalt: Eine Bachrednerpuppe. Kurz darauf findet Jamie seine Frau dahingemetzelt vor - die Zunge herausgerissen. Die Polizei glaubt nicht an Jamies These vom mörderischen Püppchen, setzt den ihn aber trotzdem zunächst auf freien Fuß. Ohne Umwege eilt der schwer Verdächtige in seine Heimatstadt nach Ravens Fair, wo man eine düstere Bauchrednerlegende kennt. Dort trifft er seine gleichaltrige Stiefmutter und lüftet ein schauriges Familiengeheimnis. Der Fluch einer vor Jahrzehnten ermordeten Schaustellerin fordert Opfer in der Gegenwart. Stimmungsvolles und vergleichsweise unblutiges Schauerstück von den "Saw"-Metzgern.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraJohn R. LeonettiRegieLeigh WhannellMusikJames Wan
OriginaltitelDead SilenceProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleih