Thriller

Dead Man Down

Dead Man Down
Thriller

Dead Man Down

FSK 16Filmstart: 04.04.2013Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Eleganter Thriller über einen Vollstrecker der Unterwelt, der mit einer geheimnisvollen Schönen paktiert, um sich an seinem Chef rächen zu können.
Victor ist der Vollstrecker eines Gangsterbosses in New York City. Nichts will er mehr als Rache für den Tod seiner Frau und seiner Tochter, der von seinen Chef verursacht wurde. Als sein Arbeitgeber von einem geheimnisvollen Killer bedroht wird, ist Victors Interesse geweckt. Er geht dessen Spur nach und stößt auf die undurchschaubare Beatrice, die ebenfalls eine Rechnung mit Victors Chef zu begleichen hat. Victor verfällt der Schönen und gerät damit in einen Strudel der Ereignisse, über den er schnell die Kontrolle verliert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Dead Man Down

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNeal H. Moritz, Stuart FordDrehbuchJ.H. WymanRegieNiels Arden OplevKameraPaul CameronCastDominic Cooper (Darcy)MusikJacob Groth
OriginaltitelDead Man DownProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihWild Bunch (Central)