Komödie

Dating Queen

Dating Queen
Komödie

Dating Queen

FSK 12Filmstart: 13.08.2015Laufzeit: 125 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie von Genreguru Judd Apatow, in der eine selbstbewusst triebgesteuerte Bindungsphobikerin von einem biederen Sportchirurgen in die romantische Liebe eingeführt wird.
Amy hat das Motto ihres Vaters, dass Monogamie ein Verhaltensfehler sei, verinnerlicht. Von Bett zu Bett hüpfend, nimmt sich die Redakteurin eines Männermagazins ihr Vergnügen, bis mit Aaron Seriösität in ihr Leben tritt. Der Sportchirurg überwindet ihre Blockaden, zwingt sie mit unerschütterlichem Glauben an Liebe und Romantik geradezu in eine Beziehung. Doch als Amy langsam zu glauben beginnt, dass er wirklich ernsthaft an ihr interessiert ist, kommt es zum Streit, scheint sie danach in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Dating Queen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBarry MendelDrehbuchAmy SchumerKameraJody Lee LipesCastAmy Schumer (Amy), Bill Hader (Aaron), Brie Larson (Kim), Colin Quinn (Gordon), John Cena (Steven)MusikJon Brion
OriginaltitelTrainwreckProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihUniversal