CineStarCARD Anmeldung

Das verrückteste Auto der Welt

Das verrückteste Auto der Welt

Das verrückteste Auto der Welt

FSK 6Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Viertes Abenteuer des gelben Wunder-Käfers Dudu, der an einer Rallye in der Schweiz teilnimmt.
Der Wunder-VW-Käfer Dudu und sein Fahrer Jimmy Bondi nehmen an einer Alpen-Rallye durch die Schweiz teil, deren Sieger 100.000 Franken winken. Zu ihren Konkurrenten zählen auch die beiden Nonnen Schwester Johanna und Schwester Engelmunda. Noch mehr Ungemach droht von Gangstern, die es auf das Geld abgesehen haben und ihre Gegner mit unlauteren Mitteln ausschalten wollen. Doch nicht zuletzt dank seines neuen, noch besseren Computers und der Fähigkeit, sich in einen Hubschrauber zu verwandeln, kann Dudu den Ganoven ein Schnippchen schlagen. Mit seinem Wunder-Käfer Dudu will Jimmy Bondi die große Rallye und 100.000 Schweizer Franken gewinnen. Doch die Konkurrenz schläft nicht.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelDas verrückteste Auto der WeltProduktionsjahr1974ProduktionslandBRDVerleih