Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

FSK 12Filmstart: 25.11.2004Laufzeit: 131 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Action-Abenteuer über moderne Schatzsucher aus dem Hit-Haus von Jerry Bruckheimer.
Benjamin Franklin Gates steht kurz vor dem Ziel. Seit Generationen sucht seine Familie nach dem Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die Unabhängigkeitserklärung stehlen, ihre Rätsel entschlüsseln und seinen Rivalen Howe auf Distanz halten, der ihm im Nacken sitzt. Ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem kluge Köpfe so wichtig sind wie schnelle Beine.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchJim Kouf, Marianne Wibberley, Cormac Wibberley, Lowell Ganz, Babaloo Mandel, Ted Elliott, Terry RossioKameraCaleb DeschanelCastJustin Bartha (Riley Poole)
OriginaltitelNational TreasureProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista