CineStarCARD Anmeldung

Drama

Das unerwartete Glück der Familie Payan

Das unerwartete Glück der Familie Payan
Drama

Das unerwartete Glück der Familie Payan

FSK 6Filmstart: 20.07.2017Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Familienkomödie um eine junge Großmutter, die schwanger ist, und sich und ihre Familie in Turbulenzen stürzt.
Nicole ist zwar erst 49 Jahre alt, aber schon Großmutter: Ihre volljährige Tochter lebt mit ihrem Nachwuchs noch bei der Mama, die die Familie als Maut-Kassiererin über die Runden bringen muss, weil ihr Mann seit zwei Jahren arbeitslos ist und jeden Lebensmut verloren zu haben scheint. Dass Nicole sich auch noch um ihre leicht verwirrte Mutter kümmern muss, fällt schon fast nicht mehr ins Gewicht. Vor große Probleme werden Nicole und die Ihren erst gestellt, als sie wider Erwarten noch einmal schwanger wird. Eine erst 49 Jahre alte Großmutter stürzt sich und ihre Familie in Turbulenzen, als sie unerwartet noch einmal schwanger wird. Ebenso turbulente wie sympathische französische Familienkomödie mit Karin Viard.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Das unerwartete Glück der Familie Payan

Film-Details

Cast & Crew

CastHélène Vincent, Karin Viard, Grégoire Bonnet, Nadège Beausson-Diagne, Antoine Bertrand, Côme Levin, Philippe Rebbot, Raphaël Ferret, Manon Kneusé, Stella FenouilletKameraJulien RouxDrehbuchFanny Burdino, Julien Guetta, Nadège Loiseau, Mazarine PingeotProduzentToufik Ayadi, Christophe Barral, Sylvie PialatRegieNadège Loiseau
OriginaltitelLe petit locataireProduktionsjahr2016ProduktionslandFrankreichVerleihWild Bunch