CineStarCARD Anmeldung

Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco

FSK 12Filmstart: 02.07.2009Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Turbulente Sommerkomödie voller Sex und Sinnlichkeit um eine junge Dame, die zwei gegensätzlichen Herren den Kopf verdreht.
Maître Bertrand Beauvois ist ein Staranwalt aus Paris. Er gewinnt jeden Fall, mag die Beweislage auch noch so erdrückend sein. So übernimmt er auch - im Bewusstsein ihrer Schuld - den Fall einer Frau, die ihren Liebhaber getötet hat. Doch seine Souveränität und brillante Rhetorik im Gerichtssaal beginnen zu bröckeln, als er sich in die junge sexy Wetterfee Audrey verliebt. Mit der hatte sein Bodyguard Christophe Abadi eine Affäre. Er versucht seinen Chef davor zu bewahren, sich weiter in den Liebeswahn hineinzusteigern, doch vergeblich.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPhilippe Carcassonne, Bruno PéseryDrehbuchAnne Fontaine, Benoît GraffinRegieAnne FontaineKameraPatrick BlossierCastLouise Bourgoin, Gilles Cohen (Louis Lassalle)MusikPhilippe Rombi
OriginaltitelLa fille de MonacoProduktionsjahr2008ProduktionslandFrankreichVerleihMFA (24 Bilder)