Thriller

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Dark Places - Gefährliche Erinnerung
Thriller

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

FSK 16Filmstart: 10.12.2015Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um eine Frau, die dem Grund für die Jahrzehnte zurückliegende Ermordung ihrer Familie auf der Spur ist.
Mit acht Jahren musste Libby Day miterleben, wie ihre Mutter und ihre Schwestern einem Massaker zum Opfer fielen. als Täter und ausführendes Organ eines satanischen Kultes wurde ihr Bruder verhaftet, der sich aber zur Tat nie äußerte. 25 Jahre später wird Libby nachwievor von ihrer Vergangenheit verfolgt, als eine Gruppe von Anwälten an sie herantritt, die alte Fälle wieder aufrollt und von der Unschuld ihres Bruders überzeugt ist. Um ihr zu helfen muss sich Libby noch einmal an die schreckliche Nacht erinnern.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentStéphane Marsil, Beth Kono, A.J. Dix, Cathy Schulman, Matthew Rhodes, Matt JacksonDrehbuchGilles Paquet-BrennerRegieGilles Paquet-BrennerKameraBarry AckroydCastSterling Jerins (Libby, jung), Nicholas Hoult (Lyle), Corey Stoll (Ben), Christina Hendricks (Patty Day)MusikBT, Gregory Tripi
OriginaltitelDark PlacesProduktionsjahr2014ProduktionslandGroßbritannien, Frankreich, USAVerleihConcorde