Darf ich bitten?

Darf ich bitten?

Darf ich bitten?

FSK 0Filmstart: 04.11.2004Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hollywood-Remake des japanischen Kulthits aus dem Jahr 1997, in dem ein verheirateter Anwalt seine Leidenschaft für eine Tanzlehrerin - und das Tanzen entdeckt.
Irgend etwas fehlt im eigentlich zufriedenen Leben von Anwalt John Clark. Als er eines Abends einer attraktiven jungen Frau spontan in ein Tanzstudio folgt, erwacht eine ungeahnte Leidenschaft in ihm: Er meldet sich für einen Tanzkurz an und bereitet sich schon kurz darauf fieberhaft auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - sehr zur Verwunderung seiner Frau, die sich nicht erklären kann, wo ihr Gatte seine Freizeit verbringt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSimon FieldsDrehbuchAudrey WellsKameraJohn de BormanCastBobby Cannavale (Chic)MusikJohn Altman, Gabriel Yared
OriginaltitelShall We Dance?Produktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista