Daratt

Daratt

Daratt

FSK 12Filmstart: 06.03.2008Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über einen jungen Mann, der im Tschad nach dem Mörder seines Vaters sucht.
In Daratt im Tschad sucht ein junger Mann nach dem Mörder seines Vaters. Er wird an unerwarteter Stelle fündig: Der Mörder ist der Bäcker, bei dem der junge Mann in die Lehre geht. Er findet heraus, dass der Bäcker wie viele andere Täter von der staatlichen Gerechtigkeitskommission begnadigt wurde. Wie soll der junge Mann reagieren?
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAbderrahmane Sissako, Mahamet-Saleh HarounDrehbuchMahamet-Saleh HarounRegieMahamet-Saleh HarounKameraAbraham Haile BiruCastAli Barkai (Atim), Youssouf Djaoro (Nassara), Aziza Hisseine (Aicha)MusikWasis Diop
OriginaltitelDarattProduktionsjahr2006ProduktionslandTschad, Frankreich, BelgienVerleihKairos