CineStarCARD Anmeldung

Da muss Mann durch

Da muss Mann durch

Da muss Mann durch

FSK 0Filmstart: 29.01.2015Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Turbulentes Sequel des Comedy-Hits "Mann tut was Mann kann", in dem sich Wotan Wilke Möhring mit neuer Flamme Julia Jentsch auf Mallorca bräunt.
Die Kumpels Paul, Schamski, Günther und Bronko sind wieder unterwegs - und die Frauen immer noch ihr Hauptthema. Doch Paul hat in Lena nun seine große Liebe gefunden. Nur die Eltern der Verlagshauserbin sind nicht davon überzeugt, dass Paul der richtige für ihre Tochter ist. Also fliegt er mit ihr zum gemeinsamen Kennenlernwochenende aufs mondäne Familienanwesen nahe Palma - und da stellt sich heraus, dass Lena schwanger ist. Aber nicht von Paul, sondern vom Favoriten ihrer Mama, dem adeligen Patrick.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Da muss Mann durch

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlexander Thies, Stefan ThiesDrehbuchHans RathRegieThomas LeeKameraMartin LangerMusikMousse T., Peter Hinderthür
OriginaltitelDa muss Mann durchProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner