CineStarCARD Anmeldung

Crime Is King

Crime Is King

Crime Is King

FSK 18Filmstart: 23.05.2002Laufzeit: 125 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Exzessiv-energetischer Actionkrimi der Tarantino-Schule, in dem Kevin Costner und Kurt Russell zu Rivalen werden.
Fünf Männer überfallen in Elvis-Kostümen das Riviera-Casino in Las Vegas und entkommen mit einer Millionenbeute. Doch ihr eiskalter Anführer will das Geld für sich allein behalten und erschießt seine Partner. Nur einer, Michael, überlebt und reißt sich den Geldsack unter den Nagel. Es kommt zum erbitterten Duell zwischen den beiden.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentElie Samaha, Andrew Stevens, Demian Lichtenstein, Richard Spero, Eric ManesDrehbuchRichard Recco, Demian LichtensteinRegieDemian LichtensteinKameraDavid FrancoCastCourteney Cox-Arquette (Cybil Waingrow), Kevin Pollak (Federal Marshal Damitry)MusikGeorge S. Clinton
Originaltitel3000 Miles to GracelandProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihWarner