Drama

Creed - Rocky's Legacy

Creed - Rocky's Legacy
Drama

Creed - Rocky's Legacy

FSK 12Filmstart: 14.01.2016Laufzeit: 134 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Siebter Eintrag in die "Rocky"-Saga, in der Sylvester Stallone erstmals sowohl seine Boxhandschuhe als auch die Drehbuchfeder weitergibt.
Adonis Johnson, ehemaliges Problemkind und uneheliches Kind von Apollo Creed hat einen hochbezahlten Bürojob, doch seine wahre Passion ist das Boxen, der er bisher als Amateur an den Wochenenden nachgeht. Doch er will Profi werden und überredet den müde gewordenen, legendären Rocky Balboa, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Nach ausgiebigem Training gewinnt Johnson seinen ersten Kampf gegen einen professionellen Boxer.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Creed - Rocky's Legacy

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWilliam Chartoff, David Winkler, Kevin King-TempletonDrehbuchRyan Coogler, Aaron CovingtonRegieRyan CooglerKameraMaryse AlbertiCastMichael B. Jordan (Adonis Creed), Tessa Thompson (Bianca), Phylicia Rashad (Mary Anne Creed), Andre Ward (Danny "Stuntman" Wheeler)MusikLudwig Göransson
OriginaltitelCreedProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihWarner